Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
T-Mobile Internet Bestellung und Retoure
T-Mobile Internet Bestellung und Retoure
Oermi
06.02.09
20:11
Hallo,
habe am 31.01.2009 mein iPhone samt Rufnummernportierung erhalten, welches ich direkt im Internet bestellt.
Leider waren 2 Pixelfehler in der Mitte des Displays zu sehen, worauf ich es am Montag auf Anraten der Hotline zurückgeschickt habe. Heute ist das das Paket wieder zurück mit der Nachricht: "Kein Austausch weil die SIM-Karte fehlt". Naja im Retourenschein steht, dass ich den Schein mit "Ihrer kompletten Rücksendung zurückschicken" soll und lässt mich noch ankreuzen, was ich genau zurückschicke. Mit IHRER verstehe ich, dass meine komplette Rücksendung das komplette iPhone samt Packung usw ist.
Irgendwie will T-Mobile nicht verstehen, dass ich nicht auf meine Rufnummer eine Woche verzichten kann. Ist das eine normale Prozedur bei DOA Geräten bei T-Mobile?
Als ich wieder gefragt habe, was das soll hat man mir empfohlen zu einem T-Punkt zu gehen und es direkt austauschen lassen, weil das iPhone noch in den ersten 14 Tagen ist. Ich bin sofort los und was ist? "Wir könnens nur einschicken zur Reparatur und ich erhalte dafür ein anderes repariertes iPhone innerhalb von 1-2 Wochen". Seit wann gibt es iPhone Reparatur Geräte?
Ich mein, es kann ja durchaus sein, dass ein Gerät Fehler hat. Nur bei einem frischen iPhone so gescheucht werden, ist schon lächerlich!!
Übrigens ist mein italienisches iPhone kaputt gegangen: die brauchen ein Monat für die Reparatur und wollen es nicht nach Deutschland schicken, obwohl ich sämtliche Kosten für Transport und Versicherung vorab zahlen wollte...
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...
CarPlay Ultra im Test
iOS 26, Liquid Glass