Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemfonts unter X

Systemfonts unter X

Mike21.05.0317:46
Hi, kann mir jemand sagen, welche Systemfonts ich problemlos entfernen kann (weil ich sie nicht brauche oder -besser und vielfältiger- als PostscriptFonts mit Suitcase ersetzen will). Hatte schon mal einige und etliche entfernt mit dem Ergebnis, dass ich nicht mehr booten konnte...
0

Kommentare

NoName
NoName22.05.0311:42
Hier ist ein kleiner Artikel über Fonts. In Deinem Sys-Ordner sind 25 Fonts die von der Standardinstallation installiert werden und dort auch bleiben sollten.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.