Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemeinstellungen..

Systemeinstellungen..

Kusse10.07.0317:05
Gibt es eine Möglichkeit die Systemeinstellungen generell mit dem kleinen Schloss (immer links unten) unveränderlich zu machen?
Bei mir ists nach einem Neustart immer wieder ohne Passwort-Eingabe veränderlich.

0

Kommentare

NoName
NoName10.07.0317:08
Dafür muss man dem Benutzer die Admin-Rechte nehmen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Tom
Tom10.07.0318:04
Bei 10.3 kann man das wohl grundsätzlich einstellen, für alle Benutzer.

Tom
0
Kusse10.07.0319:11
Nunja, ausser der wohl nur in Piraten-Kreisen erhältlichen Preview von 10.3 sollte wohl noch Niemand hier Zugang dazu haben.

PS: Daher frage ich mich auch, wieso es ein Thread gibt, in dem anscheinend Leute über Ihre Erfahrungen mit Anwendungen auf 10.3 berichten. Sowas hat auf einer seriösen Seite jedenfalls nichts zu suchen!
0
Don Qijote
Don Qijote10.07.0322:19
Kusse ...sowas hat auf einer seriösen Seite..nichts zu suchen.

OSX10.3 ging an etliche Entwickler schon raus, Leute die hier darüber schreiben als Piraten zu bezeichnen, empfinde Ich als äusserst unangemessen.
So wie dich als kleinen grünen schwulen zwerg zu bezeichnen...
0
ChrisK
ChrisK10.07.0322:59
Don Qijote
Der war gut!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Kusse11.07.0300:24
Wie an "Don Qijote"s Antwort zu sehen hatte ich wohl recht mit meiner Annahme. Ein (erwachsener) Entwickler wäre erstens nicht so niveaulos, 2. sind diverse Poster (in besagtem Thread) laut Anfrage weder Entwickler, noch Mitarbeiter irgendeiner entwickelnden Firma. Also Schande über alle, die die Preview einfach Irgendwo geladen haben. Ich verabschiede mich damit nach nicht einmal ganz 10 Beiträgen aus dieser Community! Jeder ist für sich verantwortlich und Irgendwann rächt sich alles!

mit freundlichen Grüßen

Kusse
0
blindmull
blindmull11.07.0300:27
was war denn das???????????????
0
Fenvarien
Fenvarien11.07.0300:31
Keine Ahnung. Er weiß es nur selbst.
„Ey up me duck!“
0
Tom
Tom11.07.0316:02
Die Info, dass man das bei 10.3 einstellen kann, kann man auch den etlichen Screenshots und Berichten über 10.3 entnehmen, ohne das man es selbst hat.
Tom
0
Don Qijote
Don Qijote12.07.0309:01
@@ Kusse -Wie an "Don Qijote"s Antwort zu sehen hatte ich wohl recht mit meiner -Annahme. Ein (erwachsener) Entwickler wäre erstens nicht soniveaulos,

andere Poster völlig grundlos irgendeines Dilektes zu bezichtigen, ausser er wird dafür bezahlt.

-2. sind diverse Poster (in besagtem Thread) laut Anfrage weder
-Entwickler, noch Mitarbeiter irgendeiner entwickelnden Firma.

Auf spam reagiert man am besten gar nicht und sich privat und unbezahlt als Entwickler zu sehen, der Apple voranbringt in dem er quasi als Betatester fungiert ist völlig legitim.

-Also Schande über alle, die die Preview einfach Irgendwo geladen
-haben.

Schande über dich das du einen Pioniergeist beschimpfst und andere abschreckst.

-Ich verabschiede mich damit nach nicht einmal ganz 10
-Beiträgen aus dieser Community! Jeder ist für sich verantwortlich und
-Irgendwann rächt sich alles!

-mit freundlichen Grüßen

-Kusse


Falls du das jemals liest Kusse,

Dir sei verziehen von meiner seite, bei besserem lesen der Forumsbeiträge und einer Spende an MTN.

Hochachtungsvoll

Don Qijote de la Sancha
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.