Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System und Benutzer wieder zusammen führen auf eine HD

System und Benutzer wieder zusammen führen auf eine HD

schwede
schwede07.07.1109:50
Hallo,

nutze auf einem MP eine SSD auf der das System ist, Mein Benutzer liegt auf einer internen HD.
Nun möchte ich mein System wieder zusammen führen auf eine HD. Wie stelle ich das am einfachsten an?
Jemand einen Tipp für mich?
0

Kommentare

almdudi
almdudi07.07.1114:04
Nicht probiert, aber ich würde den Benutzerordner einfach verschieben und dann in den Systemeinstellungen > Benutzer > erweiterte Optionen den korrekten Pfad eintragen.
0
schwede
schwede07.07.1121:44
Ja da magst Du recht haben. Mit SuperDuper die SSD auf die HD klonen und dann den Benutzer auf die HD kopieren und den Pfad anpassen. Danke für den Tipp.
0
schwede
schwede09.07.1109:18
Ich nochmal, tatsächlich war es wieder so einfach wie oben beschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.