Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System neu installiert, bringe jetzt aber die iPhoto 4.0.1- Bilder nicht zum laufen!

System neu installiert, bringe jetzt aber die iPhoto 4.0.1- Bilder nicht zum laufen!

Tomac
Tomac19.04.0421:59
Hallo zusammen!

Ich habe mein G4 867 Powermac neu aufgesetzt. bevor ich das aber tat, habe ich den ganzen Ordner "iPhoto Library" (ist 4 GB gross) auf eine externe HD gespeichert.

Als das neue 10.3.3 lief, wollte ich nun den "iPhoto Library"- Ordner wieder an die selbe stelle einsetzen, wo er sein sollte. Doch wenn ich iPhoto öffne, dann kommen keine Bilder zum vorschein. die Ordner im iPhoto werden angezeigt, doch die Ordner und das Archiv ist leer .... kein einziges Foto drin! Was habe ich falsch gemacht?

Gruss Tom
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson19.04.0422:47
Hast du das iPhoto auch wieder auf 4.0.1 upgedatet? Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, es lag daran, dass ich das Update noch nicht rübergezogen hatte.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Tomac
Tomac20.04.0419:51
Danke für Deine Antwort,

ja, ich hatte auf das 4.0.1 upgedatet.

Es geht jetzt ... irgendwie hat es ihm nicht gepasst, dass ich den Ordner "iPhoto Library" ans richtige Ort setzte. Ich habe dann den Ordner an einen anderen Ort verschoben. Dann kam zuerst eine meldung als ich iPhoto aufstartete, ob ich ein neues Archiv anlegen will ..... und dann hat es geklapt!

Gruss Tomac!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.