Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System friert ein

System friert ein

strew04.03.0613:53
Ich arbeite mit einem PowerBook G4 1GHZ, seit dem neusten Update ( OS X 10.3.9 (7W98)) friert das System jeden 2.Tag, oder noch öfter ein. Ich kann dann nur noch einen Neustart erzwingen. Das beunruhigt mich, da ich mir solche Macken von einem Mac nicht gewohnt bin.

Woran kann das liegen?

Wie kann ich das letzte Update rückgängig machen?
0

Kommentare

alfrank04.03.0613:57
"Neueste" Update ? Das ist doch schon fast 1 Jahr alt ?!

Benutz' mal den Hardware Test von Deiner System-CD !
0
strew04.03.0614:01
Ich meinte das Security-Update, das ist glaub so 3-4 Wochen alt.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.