Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System Icons wiederherstellen

System Icons wiederherstellen

ste77en05.02.0722:36
In einem Anfall von Designwut habe ich so ziemliche alle Application Icons durch andere aus dem Netz ersetzt, manuell, nix CandyBar usw.

Jetzt vermisse ich die alten, hab aber keine Ahnung wie ich die wiederbekommen soll.

Vielleicht kann mir wer seine schicken.
-Firefox
-Ical
-Adressbuch
-Itunes

Danke im Voraus
0

Kommentare

ThomasR.05.02.0723:01
Man macht doch vorher immer ein Buckup

Außerdem spielt man nicht am System herum


Ich gucke mal was ich so habe
0
_mäuschen
_mäuschen05.02.0723:23

Das Info Fenster des Programms öffnen
Das Icon anklicken
Löschen mit Backspace/Delete

ev

0
Ties-Malte
Ties-Malte05.02.0723:30
Jepp, geht aber natürlich nur, wenn nicht die icns-Dateien in ../Resources ausgetauscht wurden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ste77en06.02.0709:45
@mäuschen

Genial, danke für den Tipp. Hat für alle Programme, ausser natürlich iCal, funktioniert.

--

@all

In iCal hatte ich den ganzen Ordnerinhalt, oder zumindest ein großen Teil ersetzt. Vor allem die beiden .icns Dateien.
Könnte die mir jemand bitte schicken?

Danke

Steffen
0
mastertiz
mastertiz06.02.0712:02
ste77en: du hast Post
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
ste77en06.02.0712:37
So, das Adressbuch sieht wieder aus wie eh und je.

Vielen Dank für eure Hilfe, sehr nett.

Werde das nächtse mal doch eher ein Backup machen,
Lehrjahre sind keine Herrenjahre


Bis bald

Steffen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.