Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sys 10.4.7 und Canon IP 4000 (Cd Labeldruck)

Sys 10.4.7 und Canon IP 4000 (Cd Labeldruck)

Grafwiloff
Grafwiloff28.07.0623:40
Nach dem update von 10.3.9 auf 10.4.7 geht der CD Schlittendruck nicht mehr. Fehlermeldung - es stimmt was mit den Seiteneinstellungen nicht. Hab alles durchprobiert. Hab auch versucht den Treiber von der Canonseite draufzuspielen. Das geht gar nicht. Der Drucker ansonsten funzt. Nur eben nicht CD Druck mit dem Canon Utility.
Hhm, hat jemand Erfahrung?
Gibts einen Druckertreiber für 10.4.7?
Ach, welch ein kluges Wort. "Never touch a running Sys.
Obwohl das Neue schon ganz schön ist , so.
Grüße
Matthias
0

Kommentare

ripley29.07.0600:07
grafwiloff<br>
Gibts einen Druckertreiber für 10.4.7?
Ich hatte das gleiche Problem mit dem PIXMA IP3000 nach irgendeinem Systemupdate von 10.4.x nach 10.4.y. Unverschämtheit. Ich konnte es beheben, indem ich die Druckertreiber sowie das CD-Druckprogramm neu installiert habe. Gibts beides auf der Canon-Homepage. http://de.software.canon-europe.com/ bzw. http://de.software.canon-europe.com/Printers/Bubble_Jet_Printers/PIXMA_iP300010094.asp

0
alfrank29.07.0600:35
Stell' mal das Standard-Papierformat auf A4 um ! Unter Drucken/Faxen in den Systemeinstellungen...
0
Grafwiloff
Grafwiloff29.07.0602:50
ripley<br>[quote]@@ grafwiloff
[quote]
Ich probiers mal morgen früh ... Danke für den Tipp.
Gute Nacht

0
Grafwiloff
Grafwiloff30.07.0623:34
> ripley

Danke hat geklappt. Guter Tipp.
Grüße
Matthias
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.