Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisierung Palm T5 auf Mac und PC

Synchronisierung Palm T5 auf Mac und PC

MacMichael26.08.0501:32
Hallo zusammen,

ich habe einen Palm Tungsten T5, den ich sowohl zuhause am MAC (OS 10.3.9 iBook G4 1, 2 MHZ 1 GB RAM) als auch im Büro mit Windows 2000 synchronisieren möchte. In der Firma kommt auch noch die Software Intelisync zum Einsatz, die meine Termine mit Lotus Notes synct.

Es funktioniert auch beides allerdings dauert die Synchronisation auf dem MAC immer dann extrem lang (ca. 30 Minuten), wenn sie auf eine Synchronisation am PC folgt. Dies ist unabhängig von der Menge der geänderten Daten. Die zweite ist dann normal schnell (ca. 1 Minute)

Hat da einer eine Ahnung/eine Erklärung oder sogar eine Abhilfe?

Viele Grüße


MacMichael
0

Kommentare

Schnapper26.08.0510:21
Mit was synchronisierst du denn? Palm Desktop oder Missing Sync?
0
MacMichael27.08.0523:31
Hallo Schnapper,

Danke für die Nachfrage. Ich war eine zeitlang nicht am Rechner bzw. hatte nicht beide zur Verfügung, um die Versionsnummern etc. nachzusehen

Ich synchronisiere auf dem Mac ganz normal mit Palm Desktop 4.2.1.
Auf dem PC alles bis auf die Terminemit Palm Destop 4.1 mit Hotsync Manager 4.1.0 (alles original beim Palm dabei gewesen). Die Termine werden auf dem PC via Intelisync 5.3.2 mit Lotus Notes version 5.0.12 gesynct.

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.