Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisation der Lesezeichen mit iCloud

Synchronisation der Lesezeichen mit iCloud

alexserikow27.11.1215:28
Moin zusammen,

ich habe ein Problem. Synchronisere die Lesezeichen über iCloud damit ich sie auf allen Geräten synchron habe. Nachdem ich nun gestern meine Lesezeichen mal aufgeräumt habe funktioniert der sync mit dem iPhone nicht mehr. Habe unter Lesezeichen mehrmals die Ordner "Leiste" und "Lesezeichenmenü" (6 mal). Ich kann diese Ordner auch nicht löschen, genau so wenig die Bookmarks die dort gespeichert sind. Er zeigt mir zwar "Löschen" an, wenn ich dann bestätige, bleiben die Ordner bestehen...
Kann man die Lesezeichen auf dem iPhone komplett löschen?! Was kann das für ein Problem sein und vor allem wie kann ich das beheben?

Gruß und Danke
alexserikow
0

Kommentare

alexserikow27.11.1215:35
EDIT: er scheint sich auch jedesmal, wenn ich den Regler bei iCloud auf ein schalte, einen Wolf zu laden und zeiht dabei richtig den Akku leer. Habe es gestern über Nacht laufen lassen und nach ca. 9 Stunden stand, wenn ich auf "bearbeiten" klicke, das die Lesezeichen noch synchronisiert werden - nach 9 Stunden (über WLAN)?!
0
shotekitehi
shotekitehi27.11.1215:53
kurz gegoogelt und das gefunden
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
alexserikow28.11.1210:19
shotekitehi
kurz gegoogelt und das gefunden
danke, das habe ich durchgeführt mit dem Resultat, das ich nun auf dem iPhone unter Safari die Lesezeichen nicht mehr öffnen kann. Wenn ich darauf klicke stürzt Safari ab. Das Deaktivieren unter "Einstellung" - "iCloud" - "Safari" für zum selben Ergebnis...
Der Akku leidet auch sehr darunter. Kann man Safari neu aufsetzen?
0
o.wunder
o.wunder29.11.1207:39
Safari auf dem iPhone neu aufsetzen geht nur über ein komplettes Neuaufsetzen des iPhones.

Schon mal folgendes probiert:
Auf dem Mac die Lesezeichen sichern (exportieren).
Auf dem Mac alle Lesezeichen löschen.
iCloud synchronisieren lassen.

Wie sieht es dann auf dem iPhone aus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.