Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchro mit Isync und Handy Frage

Synchro mit Isync und Handy Frage

slownick
slownick27.04.0615:39
Wenn ich meine Handy mit ISync synchronisiere und ich auf dem Handy einen neuen Kontakt habe, wird dieser ja dem Adressbuch hinzugefügt. Dumemrweise nur der allgemeinen Datenbank. Also ich habe eine Extra Gruppe erstellt, die "Handy" heißt und auch nur diese wird eigentlich synchronisiert, ABER wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, lander er NUR in der allg. Bib und nich auch in der Gruppe "handy". Und man weiß ja dummerweise auch nicht welcher Kontakt hinzugefügt wurde, da iSync das ja nicht sagt, sondern nur, das eine Änderung erfolgte. Weiß jemand ob man da sändern kann, also das der neue Kontakt auch gleich in die spezielle gruppe eingetaregn wird.
0

Kommentare

rofl
rofl27.04.0616:20
Auf meinem Handy werden nur Personen mit einer Telefonnummer eingetragen (möglich via iSync).
Im Adressbuch habe ich eine intelligente Gruppe, die dies widerspiegelt.

Schau doch mal ob du mit einer intelligenten Gruppe hinkommst.
0
slownick
slownick28.04.0600:53
yup danke probiere ich mal
0
slownick
slownick30.04.0621:40
Ja klappt wuderbar so, ist sogar noch besser, da die neu hinzugefügten Einträge im Adressbuch farblich markiert werden. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.