Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SyncMate nervt.....

SyncMate nervt.....

Avos20.07.0921:35
Hallo,

ich habe mir testweise die Software Syncmate herunter geladen. Leider arbeitet sie nicht mit meinem Handy zusammen, so dass ich sie gelöscht habe.
Anscheinend habe ich aber nicht alles gelöscht, denn die Software meldet sich ständig mit einem Fenster zu Wort indem es mir eine baldige Synchronisierung empfiehlt.

Wo und wie kann ich die Reste der Software entfernen???

Danke

Gruß
Armin
0

Kommentare

uniX
uniX20.07.0921:59
ich kenne syncmate nicht, kann also nur spekulieren.

ist im installationspaket evtl ein deinstaller dabei? der tipp hat mir mal geholfen.

ansonsten fällt mir nur ein das programm noch einmal zu installieren und dann vollständig mit z.b. appdelete zu entfernen. ob das den gewünschten erfolg bringt, kann ich dir aber leider nicht sagen...
0
cdyFlorian
cdyFlorian20.07.0922:45
Hi, ich hatte mal das selbe Problem. Wie uniX schon spekuliert hat, gibt es in der tat ein deinstaller beim Installationspaket.

Was für ein Handy hast Du denn?
0
Avos21.07.0906:19
Hallo,

danke für eure Hilfe. Ich werde dann die Software noch einmal "richtig" deinstallieren.

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia" und noch keine gute Möglichkeit gefunden es mit dem Mac zu synchronisieren... :'(

Gruß
Armin
0
ricorico
ricorico21.07.0910:56
Vielleicht hilft FoneLink . Da steht das Xperia noch nicht dabei, aber eventuell funktioniert es dennoch, oder schreib mal Novamedia, wann mit einer Unterstützung zu rechnen ist - die sind eigentlich ziemlich vorn dabei...

0
Avos21.07.0917:29
@ ricorico

besten Dank für den Tipp. Ich werde mich dort mal umsehen
0
cdyFlorian
cdyFlorian21.07.0918:18
Ich besitze einen HTC Touch Diamond. Dieser verwendet (so wie auch der Xperia) Windows Mobile.
Da ist Missing Sync for Windows Mobile meines Erachtens nach die beste Lösung.
0
grt
grt22.07.0905:32
Das Sony Xperia ist ein Windows-Handy. Schliesse mich cdyFlorian an: es führt kein Weg an Missing Sync vorbei. Novamedia/FoneLink wird dir in diesem Fall nicht helfen können. Missing Sync macht seine Sache ganz ordentlich. Falls es nicht auf Anhieb mit der Verbindung klappen will: die Firewall auf dem Mac ausschalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.