Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync nach HDD Wechsel

Sync nach HDD Wechsel

Urkman19.05.0907:22
Hallo zusammen,

nach einen HDD Weschel möchte ich die Daten auf meiner alter Festplatte wieder auf mein MacBook bekommen. Wie mache ich das am besten?
Das Apple Migration Tool kann ja scheinbar nur mit zwei Macs arbeiten, aber nicht mit einer USB-Platte.

Bin für jeden Tipp dankebar,
Urkman
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH19.05.0907:50
Entweder per CarbonCopyCloner oder vom Timemamachinebackup
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
dirac19.05.0908:05
Also ich habe einfach meine alte Platte mit dem Festplattendienstprogramm von der Setup-DVD auf die neue Platte wiederhergestellt.

Gruß
Christian
0
Urkman19.05.0908:13
Hallo,
dirac
Also ich habe einfach meine alte Platte mit dem Festplattendienstprogramm von der Setup-DVD auf die neue Platte wiederhergestellt.

das klingt doch interessant. Habe das noch nie gemacht. Also alte Platte in ein USB Gehäuse, angeschlossen und Leo DVD eingelegt. Dann bietet das Festplattendienstprogramm während der Installation sowas an?

Danke und Grüße,
Urkman
0
dirac19.05.0908:25
Urkman
Hallo,
das klingt doch interessant. Habe das noch nie gemacht. Also alte Platte in ein USB Gehäuse, angeschlossen und Leo DVD eingelegt. Dann bietet das Festplattendienstprogramm während der Installation sowas an?

Ja, genau so. Das FDP bietet unter "Wiederherstellen" (o.ä. ich sitze gerade nicht am Mac) die Möglichkeit eine Platte in ein Image oder auf eine andere Platte zu kopieren. Bei mir hat das problemlos funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.