Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync-Software für Razr V3

Sync-Software für Razr V3

Kimbi2521.10.0511:00
Hallo,

habe seit gestern das Razr V3 und bin entäuscht, dass iSync
die Kontakte nur nach dem Nachnamen sortiert.
Das Umstellen im Adressbuch hat auch nichts gebracht.
Jetzt suche ich eine gute Alternative zum syncronisieren.

Anscheinend gibt es nur 2 Programme die in Frage kämen.

1. MegaCell
2. OnSync

Welches von beiden ist zu empfehlen?
0

Kommentare

Vicelow_SSC21.10.0511:02
Ich kenne Motorola nicht, aber aber bei meinem K750i kann ich im Telefon die Sortierung und Darstellung wählen in den Optionen des Adressbuchs. Vielleicht hilft das ja...
0
Kimbi2521.10.0511:06
Das funktioniert beim Razr leider nicht.
Der Vor- und Nachname wird im V3 in einem
Feld gespeichert.

0
mcarno
mcarno21.10.0511:13
OnSync funktioniert mit dem Razr. Dann werden auch die Namen nach dem Nachnamen sortiert.
Bei geht es nur über USB. Bloototh klappt bei der Synchroniserung nicht.
Ich hoffe, dass es unter 10.4.3 geht.
0
Kimbi2521.10.0511:21
dusan
. Auf dem V3 sind alle dann nach dem Vornamen sortiert.

Das ist ja gerade das, was mich stört.
Ich möchte nach dem Nachnamen sortieren.

Das syncronisieren funktioniert ansonsten tadelos.

0
Dusan
Dusan21.10.0511:16
Ich habe den V3 seit der ersten Stunde, und habe keine Troubles. Bei meinem V3 habe ich im Setup vom Adressbuch folgendes eingestellt.

Ansicht: Liste
Sortieren nach: Name
Ansicht: Alle Kontakte

Im Adressbuch Einstellungen auf dem Mac habe ich folgendes
Allgemein/
Reihenfolge: x Vorname/Nachname

Sortiert nach: Nachname

Ich synchronisiere meinen V3 jeden Tag mit neuen Daten und funktioniert
Tadellos. Auf dem V3 sind alle dann nach dem Vornamen sortiert.
Beim iSync kannst aber die Details wie E-mail und Fax Synchronisierung
abschalten, damit du nicht 5 Einträge mit gleichen Namen hast.



0
Offshore
Offshore10.03.0900:01
Schon ein bisschen älter, der Eingangs-Thread, aber das Problem ist auch seit 3,5 Jahren noch ungelöst (haaaalooooooo, Motorooooolaaaaaa, aufwaaaacheeeeeen!).

Oder kennt jmd. eine Möglichkeit, mit Bord- oder kostenlosen Zusatzmitteln Motorola-Handys so via iSync mit dem Adressbuch zu synchronisieren, dass der Nachname zuerst erscheint? Die Problematik besteht in der Tat darin, dass Motorola nur 1 Namensfeld kennt, also nicht nach Vor- und Nachnamen unterscheidet. Das ist auch bei den beliebten RAZRn noch so, zB beim V8i. Wär schön, wenn es da einen workaround gäbe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.