Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync Passwort?

Sync Passwort?

Iskander
Iskander08.03.0914:58
Seit ich meinen neues MacBook Pro habe bekomme ich die Meldung ich müsse das Passwort für meinen stein alten G5 eigeben um irgend was zu synchen... Habe aber keinen G5 mehr und das seit Jahren... Weiss jemand wo man das abstellen kann? Die Meldung kommt immer wieder wenn ich auf abbrechen klicke...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.03.0916:04
Soll scheinbar helfen @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Iskander
Iskander08.03.0916:20
Danke für den Link Jaguar1 habe es mal im Terminal ausgeführt... Mal schauen ob es nutzt...
Aber so wie es aussieht ist bei .mac noch mein alter G5 registriert. Diesen müsste ich dort irgendwie online löschen können?
0
Iskander
Iskander08.03.0917:13
Meldung kommt leider immer noch
Irgend wie hat er sich meinen steinalten G5 gemerkt aber wie...
0
Rantanplan
Rantanplan08.03.0917:53
Den alten G5-Mac aus den zu synchronisierenden Rechnern herausnehmen Sytemeinstellungen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Iskander
Iskander08.03.0918:14
Hmmm komisch hier wird nur mein MacBook Pro aufgelistet...
0
Rantanplan
Rantanplan08.03.0918:29
Aha Dann fällt mir auch nix mehr ein Weitermachen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Iskander
Iskander08.03.0920:18
Ja danke sehr mit was weitermachen?
0
Rantanplan
Rantanplan08.03.0920:37
Mit dem Suchen nach einer Lösung
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.