Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Symbole umstrukturieren

Symbole umstrukturieren

xeroz07.12.0723:09
Hi

Gibt es ein apps oder so womit ich die Symbole auf dem Iphone umstellen kann?

ich würde gerne die vier zuunterst "Telefon, Mail, Safari und iphone" ausstauschen würde gerne Telefon, sms, mms und iphone haben, geht das?

greez
xeroz
0

Kommentare

ts-e
ts-e07.12.0723:17
Das iPhone im iPhone? :-D:-P:-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
xeroz07.12.0723:19
ups sorry meinte IPOD:-P:-[
0
mistamilla
mistamilla10.12.0709:18
Ja, das Ding heisst "Customize" von SpicyChicken. Zu finden im Installer.
„ITZA GOOTZIE“
0
BlackSeb
BlackSeb10.12.0712:16
mistamilla

Das setzt voraus dass das iPhone „gejailbreaked“ ist!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
mistamilla
mistamilla10.12.0713:32
Davon gehe ich aus, da xeroz eine MMS-Applikation im Dock haben will, die gibt's ja offiziell noch nicht.
„ITZA GOOTZIE“
0
xeroz10.12.0715:38
aber mit dem customize kann ich nicht sagen welches symbol ich haben will oder bin ich zu blöd?

ich möchte gerne das sms und mms symbol neben den telefon symbol habe.
0
hobo_1
hobo_110.12.0718:29
doch , alles ist möglich..
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
hobo_1
hobo_110.12.0718:30
nur mit dem spiegeln im dock klappt es noch nicht richtig =-O
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
xeroz10.12.0719:08
hobo_1

und das hast du mit dem customize gemacht?
meine güte ich bin wirklich zu blöde
0
xeroz10.12.0719:16
jetzt habe ich es geschafft vielen dank an alle, ich war wirklich zu blöde
0
DerKieselbach02.01.0822:27
So, mal wieder etwas hervorgekramt...
Hab da mal ne Frage, auch zum Anpassen der Icons (Reihenfolge). Ist es mit Customize möglich, den Screen so zu gestalten wie ein offizielles iPhone? Also, dass das iTunes Symbol links, sondern wie beim offiziellen rechts ist und daneben dann den Installer. Mags gern original... Also von der Optik her (selbst mein Leo aufm Mac ist im original Zustand in Sachen Icon Anordung, Design usw.)
0
BlackSeb
BlackSeb03.01.0800:50
Customize arbeitet eine List ab und positioniert von links oben (4 Symbole, nächste Zeile) nach rechts unten. Die Dock-Apps kann man getrennt sortieren.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.