Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Symbol für Festplatte vom Schreibtisch verschwunden...

Symbol für Festplatte vom Schreibtisch verschwunden...

mactelge
mactelge30.01.0909:30
Die Festplatte ist noch im iMac drin - Zugriff auch in vollem Umfang möglich. Wo sollte ich mit der Suche anfangen?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

oliver
oliver30.01.0910:28
hier @@
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
sailent30.01.0910:31
FinderEinstellungen und einen Hacken bei Festplatten setzen.
0
mactelge
mactelge30.01.0911:06
Danke für die Antworten : aber die Grundvoraussetzungen hatte ich geschaffen und überprüft. Der Fehler ist offensichtlich schon öfter aufgetreten und auch bei Apple bekannt.
Hier die entscheidende Befehlszeile im Terminal, die zum Erfolg führt:


„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.