Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Swichterfrage

Swichterfrage

Rozac31.01.0814:00
Hallo,
eine Frage zu iChat. Bei mir liegt das Programm iChat im Dock, wenn ich das Programm starten möchte, klicke ich mit der "linken Maustaste" einmal auf das Icon iChat; das Programm "öffnet sich (akkustisches Signal) es öffnet sich jedoch nicht das Fenster des Programms. Erst bei einem nochmaligen Klicken auf das Icon öffnet sich das Programmfenster.
Weiss jemand Rat, wie sich das Programm sofort öffnet?
Vielen Dank
0

Kommentare

CooperCologne31.01.0814:10
Du kannst in den iChat EinstellungenAllgemein den Status oben in der Menüleiste anzeigen lassen. Dort klickst Du dann auf Kontaktliste: iChat startet und zeigt gleichzeitig die Kontakteliste an! So sparst Du Dir den Start über das Dock und den zweiten Klick.
0
cmaus@mac.com31.01.0814:12
Du hast höchstwahrscheinlich das Programm beim letzten Mal nicht nur beendet, sondern borher alle Fenster geschlossen (total überflüssig). Also startet iChat nun mit den zuletzt geöffneten Denstern wieder, also mit gar keinen!
0
Wowbagger31.01.0814:25
Über das Menü "Fenster" kannst Du die Kontake wieder einblenden.
0
Rozac31.01.0814:40
Ja!
Danke Wowbagger das hat geholfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.