Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Supportanfrage bei Apple - Cinema Display

Supportanfrage bei Apple - Cinema Display

piranha14.08.0901:45
Hallo zusammen,

Mein Alu Cinema Display 20" macht seit einiger Zeit schon komische Geräusche (pfeifen) und ist nicht mehr zu überhören.. Es liegt definitv an dem Netzteil.
Nun würde ich es gerne Austauschen bzw. Reparieren lassen, nur hat entweder Apple jede Supportformulare von ihren Seiten entfernt oder ich finde es einfach nicht.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich am besten, mit denen Kontakt aufnehmen kann?

Grüße
piranha
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo14.08.0904:17
Ich rufe einfach immer auf der kostenlosen Store-Hotline an, tue verwundert, dass ich eigentlich bei der kostenpflichtigen Technik-Hotline hätte anrufen müssen und lasse mich dann verbinden.

Alternativ suchst du dir hier die zur 0180-Nummer gehörende echte Festnetznummer heraus.

Technischer Support: 01805009433
„bin paranoid, wer noch?“
0
JeanLuc714.08.0909:01
Die Garantie auf das Netzteil beträgt ein Jahr, danach gibt's ein neues für 99 €. Bei meinem 23" war das Teil leider erst nach 13 Monaten kaputt. Beim deutschen Händler bekommst du zwei Jahre, allerdings musst Du dann nach 6 Monaten nachweisen, dass es ein versteckter Mangel war.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.