Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Supergünstiges Notebook

Supergünstiges Notebook

stiffler
stiffler17.02.0522:08


Schade dass Apples Notebooks immmer so extrem teuer sind, da muss man wohl leider auf eine günstige Klappdose zurückgreifen.

Ist sogar noch viel schneller, hat ja 200 MHz mehr und WindowsXP ist auch schon bei. Das bekommt man ja bei Apple auch nicht mit dazu.
Hat zwar weder Feierweija, noch Blutuus, aber dafür ist ein schöner Kartenleser eingebaut. Seriell ist ja eh viel schneller.




So, musste mal sein. Man möge mir vergeben.
Aber als ich den Preis sah, fiel ich fast ins Essen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_17.02.0522:36
Naja.... aber dafür hat ja so ein modernes Gerät für das Geld immerhin eine Parallelport! Unverzichtbar! amp;

Grüße,
Sven.
„EOT“
0
TT17.02.0523:10
jetzt kosten die schlechten kopien (powerbook design) schon mehr als das original. wer so was kauft - dem ist nicht mehr zu helfen.
0
MacMark
MacMark17.02.0523:27
Die Dummen sind immer in der Mehrheit. Und wer reich werden will muß an Dumme verkaufen.
„@macmark_de“
0
iMad17.02.0523:52
1 GBRAM und eine Soundkarte ist auch drin!

TOLL ...

Und das Samsung M40 WVM 1800 kostet nur € 3.349,-

Zum Vergleich: Das aktuelle PB 17" kostet satte € 2.619,- ... ganz schön teuer ... hat das überhaupt eine Soundkarte? Hm ... und das "alte" kostet auch noch 2149,- ... happig!!!

Apple ist so teuer ... da kann ich mir dann evtl. sogar noch ein iBook 12" dazu kaufen ...


(sick):-X:-P
0
axl
axl18.02.0502:39
Firewire hat es 1x. Und sogar TOS-Link, 17,4" TFT statt den läppischen 17" beim mac. Und dann noch 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Telefon 3,5 mm und eine drahtlose LAN-Antenne und 2 ( 0 ) x Speicher

Dafür is das doch echt billisch... musse kaufen!

Looooool Für das Geld kauf ich mir doch lieber 'n ThinkPad mit 128MB FireGL GraKa! [url]http://www.campusrabatt.de/csc_article_details.php?VID=vONMJlG4LI6hFGlH&saArticle[ID]=307[/url] Und für Studies gibt es sogar nen tausender Rabatt (Listenpreis 3.456,00)

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
ut18.02.0503:07
Früher war das mit den Preise bei Apple aber echt anders. Da waren die x86-Notebooks der gehobenen Klasse schon billiger. (siehe PB Titanium)
Seit Einführung der AlBooks hat Apple aber kräftig nachgelegt und die Preise gesenkt. Folge: es werden mehr Notebooks verkauft. Ich muss dann immer an die alten Mondpreise denken und freu mich, das Geld dann doch in Apple investiert zu haben.
0
stiffler
stiffler18.02.0511:05
fp
Nein, mein Link war korrekt.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Monosde
Monosde17.02.0522:14
da kann man sich ja sogar noch den original Apple 1 GB Ram Riegel kaufen und ist immer noch billiger mit einem 17" Book...
<br>
<br>wenn ich am samstag im Lotto gewinne sehe ich mir das Gerät mal an, habe es vorsichtshalber mal als Lesezeichen gespeichert... man weiss ja nie wann man zu Geld kommt
0
Monosde
Monosde17.02.0522:45
aber ohne die Parallelports läuft ja in der Windowswelt nichts, wie wollen die denn sonst ihre Drucker und Mäuse anschliessen. Ist ja schliesslich auch ein Verkaufsargument
0
GeWoldi18.02.0500:30
Naja, aber dann muss ich halt mal das Argument der Macianer anbringen:
<br>Design ist eben teuer (fear)(fear)(fear)
<br>
<br>
<br>
0
Fp18.02.0508:04
Ich glaube, Stiffler wollte auf das hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/56479 verlinken.
<br>
<br>Ein Notebook mit etwas über einer Stunde Laufzeit... Naja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.