Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Supergeiler ich liebe meinen mac song !

Supergeiler ich liebe meinen mac song !

macfan007
macfan00706.07.0521:27
Habe ich gestern im Netz endeckt. Sollte unsere Hyhmne werden ... !! Danke dafür ! (Natürlich mit Garageband erstellt"

0

Kommentare

herrmueller
herrmueller06.07.0521:42
Sorry aber (sick)
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0521:50
urghs. (Was heißt, dass ich mich Hrn. Müller anschließe). Wenn das wenigstens die Persiflage eines Wintelianers wäre...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.07.0521:55
macfan007

Das war ein Scherz, oder?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
pixler06.07.0521:59
Hilfe (sick)
0
lillylissy06.07.0522:01
Muahahaha...

(sick)
0
M.L.Gore06.07.0522:02
Unsere neue CD kommt im Oktober!!! So play the engel...;-)
0
Thomas Franz
Thomas Franz06.07.0522:03
Antonia Lutz und Daphne Kalfon haben ne Macke.. aber im positiven Sinn

Der komponistischen Einfallt wegen hoffe ich da mal auf ein paar kreative, aber sehr mutige Kinder, die eben mit Hilfe von Garageband das musikalische laufen lernen... und das ist nur zu begrüßen

0
Schens
Schens06.07.0522:10
Das kommt raus, wenn "Die Ärzte" Prozac verordnet bekommen....

Super! :-D:-D:-D
0
vb
vb06.07.0522:12
na ja, ich sag mal nix dazu als musiker + tontechniker.
bei mir dürftest du am anfang höchstens getränke holen gehen. uups, jetzt hab ich doch was gesagt. sorry.
ein tip von mir: blein lieber bei der klassik, da ist timing nicht gaanz so wichtig.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Parzi
Parzi06.07.0522:16
Der hier wurde mal ganz offiziell gespielt, allerdings schon 1984.

0
macproduction06.07.0522:24
Aua...
0
kacheng
kacheng06.07.0522:26
Hehe, das Ding von 1984 war damals auf jeden Fall discotauglich.

Und zu dem deutschen Track: Solange die Interpretin es nicht zu ernst nimmt, okay.
0
vb
vb06.07.0522:37
interpret-in ( ?!) klingt für mich eher nach zu enger (männer)unterhose
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb06.07.0522:38
nachtrag zu garageband: der sound hat ja mal so richtig wumms. mache mir sorgen um meine lautsprecher bei dem druck....;-)8-):-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kacheng
kacheng06.07.0522:39
(c) Antonia Lutz
Aber es kann natuerlich auch Lutz Antonia sein. Oder Anton Lutz
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.07.0522:40
Jööööö es Yoguhrt
0
myPod06.07.0522:48
unbedingt mitnehmen:

noch mehr stücke von antonia:
von wegen sie meint's nicht ernst!
0
mark hollis
mark hollis06.07.0522:57
Das meint die nicht ernst, oder?

*prust*

Entschuldigung, aber ich muss mir erst mal die Tränen abwischen. Das ist das lustigste, was ich seit langem gehört habe!!!

Klingt ein bisschen wie ein Jesus-hat-euch-alle-lieb Song.

Wer sich nach diesem Lied keinen Mac kauft, dem ist nicht mehr zu helfen..
0
myPod06.07.0523:03
heile

mit dem keyboard hast du nicht so ganz unrecht, wie die bilder ihrer webseite beweisen:
0
elroy
elroy06.07.0523:57
Ist doch nur ein kleines Midi-Keyboard von M-Audio
0
Mac-Devil
Mac-Devil07.07.0500:35
Ich find's irgendwie geil.... Oder besser gesagt, so schlecht das es schon wieder klasse ist...

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Donar-07.07.0500:38
Das Lied, dass da übersetzt wurde ist aber eigentlich ganz nett

0
vb
vb07.07.0501:04

also nicht verwechseln: das kleine keyboard macht nicht selber musik, sondern ist ein usb-audio-midi-controler, der mit 266.- nicht gerade zu den billigen gehört. es ist ein top gerät, mit mikrofon eingang und kann zb für die fahrt im tourbus, in hotelzimmern, im urlaub etcetc durchaus grössere modelle ersetzen. es hat halt weniger tasten, dh 2-händiges spielen ist nicht gut möglich. bands wie die black eyed peas oder sogar unser hans zimmer ( einer der bestbezahlten hollywood komponisten / independence day/ ) bewerben diese dinger. aber die technischen features sind beeindruckend.

also kein vergleich mit den casio-teilen, die früher zb zur new wave zeit modern waren.


gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
phil7born
phil7born07.07.0501:08
Hihi(w00t)
Besser als die morgendliche Tasse Kaffee. Ich bin jedenfalls wieder hellwach.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
BigMac
BigMac07.07.0501:33
also ich weiss nicht was ihr alle habt. es steht kein grosses plattenlabel dahinter und wenn man etwas genauer hört, kann man klaus nomi und schnischnaschnappi erkennen. hit wirds wahrscheinlich keiner, die idee is aber witzig und die umsetzung halt noch ausbaubar.
wer von den großen kritikern macht sich die mühe oder kanns besser??
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil07.07.0501:37
Je öfter man es sich anhört desto besser wird es...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
ThomasR.07.07.0501:39
Ich glaube, davon mache ich einen Screenshot

Jetzt schon kultig, wird mal eine gesuchte Aufnahme
0
Krikri
Krikri07.07.0501:56
aua...(sick)
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.07.0502:17
Naja, sie liebt ihren Mac, sie experimentiert mit GB und stellt das online, was ich recht mutig finde, weil einiges ein wenig schief und eben nicht professionell ist; letztlich hat BigMac schon Recht: Bis auf ganz wenige hier würden wir es vermutlich nicht besser hinbekommen. Und noch viel weniger würden wohl den Mut aufbringen, das auch noch zu veröffentlichen (im Gegensatz zu so manch halbgaren Homepages o.ä.). Insofern: gaanz so viel (sick) hat sie eigentlich nicht verdient, wenn ich auch über den Mac-Song schon schmunzeln musste.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw07.07.0502:21
macfan007
Habe ich gestern im Netz endeckt. Sollte unsere Hyhmne werden ... !! Danke dafür ! (Natürlich mit Garageband erstellt"

[url]http://www.fire.ch/ilovemymac.html
[/url]

Manche "Macies" machen mir einfach nur Angst......
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.07.0502:26
Soo schlecht ist ihre Stimme gar nicht, nur eben nicht geschult.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.07.07.0502:34
Ties-Malte
Ich muss Dir mal recht geben, mit dem (sick) sind Manche immer schnell bei der Hand, aber eigene bessere Alternativen sind dann Mangelware.

Ich finde auch, das eigene Kreativität immer ein verdient hat.
Weiter ins Detail kann man dann immer noch gehen ..................

Ein bisschen mehr Respekt :-D
0
trw
trw07.07.0502:42
Naja,

die Stimme nicht, der Text nicht und die "Musi" auch nicht....
aber ich finde das Thema doch irgendwie "beängstigend" oder zumindest geringfügig "übertrieben".....
Aber so ist ja die Musik....
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.07.0502:42
Mambo Kurt und Konsorten lassen grüßen.... sorry aber da ist (sick) sicher nicht zu schnell geklickt und in diesem Fall durchaus angebracht.

Das ist einfach nur Unsinn oder eben Comedy.... das war es dann aber auch - bleibe bei menem kleinen grünen...
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.07.0502:44
Wer redet hier eigentlich dauernd nur von einer Frau....... "Ich lieb meinen..." singt doch ein Typ (sick)..... liebt euch alle ... selbst
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
BigMac
BigMac07.07.0502:57
na wenns denn wirklich so (sick) ist rufe ich auf zum contest und bitte um bessere beiträge!
dem gewinner spendiere ich ein MTN shirt
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
darkzida07.07.0503:05


Hat zwar nix mit Macs zu tun aber mit Garageband rumklimpern kann ich auch

Hab die vorgefertigten Loops leider erst später entdeckt deshalb alles handgefrickelt...

macht nicht wirklich Spaß mit nem Trackpad.
0
mphase
mphase07.07.0503:07
"Song runterladen: Rechte Maustaste auf diesem Link gedrückt halten"

Sagt doch alles oder?
0
vb
vb07.07.0503:43
mrBeos

ja genau, hab ich doch weiter oben auch schon gepostet - die sache mit der zu engen hose ( = hobe stimme..;-) )

ok, jeder hat das recht auf seine kreativität, nix dagegen. macverrücktsein ist auch kein verbrechen. aber das fehlende takt-bzw rhythmus-gefühl tut mir schon ziemlich weh in den ohren...(w00t)

jürgen - hey, endlich einer meinung mit dir;-);-)
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan07.07.0503:59
LOL Naja, bei der deutschen Version kriegt man die Motten, die Originalversion klingt schon deutlich besser. Erinnert an die Neue Deutsche Welle, da klangen die Sachen auch nicht "professioneller". Wenn das mein Resultat wäre - ich kann nicht mal Noten lesen, oder ein Instrument spielen - dann wäre ich stolz drauf. Aber als "Hymne"? Aua, da rollen sich die Fußnägel hoch. Auch inhaltlich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vb
vb07.07.0504:06
rantanplan

lol - sozusagen ein "gassenhauer";-) wer den begriff nicht kennt - altertümlich für "hit" oder so...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Sandman
Sandman07.07.0504:10
War das nicht der Ansatz beim Punk, daß jeder die Möglichkeit hat, Songs zu fabrizieren?
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht anhören, aber wenn sie sich unbedingt künstlerisch betätigen will, ist das doch in Ordnung.
Außerdem läßt sich über Geschmack bekanntlich... etc...
0
Sebl
Sebl07.07.0504:38
So eine musikalische Vergewaltigung des Mac(sick)
Schrecklich! Nichts weiter.
0
Sebl
Sebl07.07.0504:39
So ne Umfrage zum Thema
0
phil7born
phil7born07.07.0505:01
Ich find's super...lustig und so hab' ich auch abgestimmt.(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
lillylissy07.07.0508:31
ThomasR.
Ties-Malte
Ich muss Dir mal recht geben, mit dem (sick) sind Manche immer schnell bei der Hand, aber eigene bessere Alternativen sind dann Mangelware.

Ich finde auch, das eigene Kreativität immer ein verdient hat.
Weiter ins Detail kann man dann immer noch gehen ..................

Ein bisschen mehr Respekt :-D

Das ist doch Unsinn.
Nur weil man es vielleicht nicht besser hinbekommt, muss einem doch sowas nicht gefallen.
Jaja - ich weiss, es geht in dem Lied um den achso geliebten Mac...

0
lillylissy07.07.0509:39
Obwohl...
Je öfter ich das anhöre
0
Stefab
Stefab07.07.0511:02
Also das englische Original ist schon echt nicht schlecht, die deutsche Version, naja...
0
capapies
capapies07.07.0512:30
für mich ist das alles okay, den jeder soll spass haben am musik machen.

obs mir oder euch gefällt steht auf einem anderen blatt und hat nichts damit zu tun, ob sie gut singt usw. Gut man kann darüber streiten warum das im Internet zum Download ist, aber Respekt vor jedem der versucht sich in die Musik einzubringen.
0
vb
vb07.07.0513:33
capapies
für mich ist das alles okay, den jeder soll spass haben am musik machen.
Respekt vor jedem der versucht sich in die Musik einzubringen.

das tut auch stefan mross(w00t)
:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.