Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Super Monkey Ball

Super Monkey Ball

freeman1899
freeman189927.08.0814:16
Super Monkey Ball ist ein echt gutes Spiel aber ich habe ein Problem.
In der Welt 3 einfach level 6 komme ich einfach nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe es gefühlte 100 mal probiert aber ich komm einfach nicht weiter. Ich kommch über die erste "Brücke" aber dann komme ich nicht mehr über diese Schräge und die zweite Brücke

Danke euch schönmal für die Hilfe.


Mfg
0

Kommentare

freeman1899
freeman189927.08.0823:50
*push*
0
grekey28.08.0800:04
was pushst du?
Ich habe das Level beim zweiten Versuch geschafft. Soll ich dir jetzt die winkel nennen, wie ich mein iPhone gekippt habe?? Versuch's halt weiter, oder lass es!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.