Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Super Bowl heute Nacht. Wer schaut noch?

Super Bowl heute Nacht. Wer schaut noch?

ts-e
ts-e03.02.1316:55
Hi Leute,

wer schaut denn von Euch heute Nacht den Super Bowl?
Könnte man ja diesen Thread zum Austausch nehmen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

söd knöd03.02.1322:46
Ich und seit langem mal wieder alleine und in Deutschland. Vielleicht auch besser, denn meine Freundin ist für Baltimore, als geborenes Eastcoast Girl kann ich da nichts machen. Da die Giants, Jets und auch die Patriots ja nicht spielen wird halt das kleinere Übel genommen. Meine Zwerge sind wie ich für die 49er. In meinem Fall weil ich da meine Freundin kennengelernt habe im Fall meiner Zwerge der schlechte Einfluss von meiner Seite. Oh man hab ich jetzt viel geschrieben, ich glaube mir fehlen meine Chaoten. Gut zur Frage, malsehen wie abgelenkt ich bin ob ich Zeit habe hier was zu schreiben.
0
ts-e
ts-e03.02.1323:13
Na Super.
Ich werd den SF49 die Daumen drücken. Nach 18 Jahren wieder im Super Bowl, da gönnt man ihnen den Erfolg. Gigantisch was die für eine Saison gespielt haben.
Interessant wird es auf jeden Fall, besonders wegen den Trainer-Brüdern.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd03.02.1323:31
Würde mich ja interessieren ob die in der Familie sich irgendeine kleine Gemeinheit für den Verlierer ausgedacht habe
0
ts-e
ts-e04.02.1300:37
Nun geht es los.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd04.02.1300:41
Fängt ja gut an
0
söd knöd04.02.1301:49
Oh man Ich brauche die Pause.
0
pumacl
pumacl04.02.1301:52
BAL 21 SF 3
„Hony soit“
0
ts-e
ts-e04.02.1302:02
Man sehen die 49 schlecht aus.
Ich hoffe sie kommen besser aus der Pause raus.
Ein ganzes Stück Arbeit wird es aber werden, wenn sie noch gewinnen wollen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd04.02.1302:14
Da hat ja bei den 49er so gut wie nichts geklappt. Das kann ja nur besser werden.
0
ts-e
ts-e04.02.1302:19
Die Outfits passen ja sehr zu unserer in D laufenden Debatte über "Sexismus"
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e04.02.1302:20
söd knöd
Da hat ja bei den 49er so gut wie nichts geklappt. Das kann ja nur besser werden.

Na das hoffe ich mal.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd04.02.1302:33
Ach du SCH..... Und ich dachte es geht nicht schlechter
0
ts-e
ts-e04.02.1302:33
Das war es dann wohl für die 49er.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
flocko04.02.1302:48
Das wars dann wohl für den Stromlieferanten
0
ts-e
ts-e04.02.1302:49
Auf Twitter: Superbowl XLVII, der größte Dark Room der Welt. #superbowl #sport1nfl
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
onicon
onicon04.02.1302:53
Sehr schön.
In honour of black history month CBS decided to black out Super Bowl XLVII.
0
ts-e
ts-e04.02.1303:12
Nun geht's weiter.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e04.02.1303:34
Go SF49
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd04.02.1303:35
28:20 Es wird besser ich bin wieder zuversichtlich.
0
ts-e
ts-e04.02.1303:45
28:23
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e04.02.1304:01
Jetzt wird wichtig für SF.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e04.02.1304:22
Ist das spannend gerade.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e04.02.1304:37
Das war's: Baltimore gewinnt den Super Bowl.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd04.02.1304:40
0
ts-e
ts-e04.02.1304:58
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.02.1321:16
Ich war zwar auch für die 49ers (die Patriots waren ja leider raus), aber was für ein furioses Finale, Baltimore hat fantastisch gespielt!

Bin allerdings dafür, dass das Spiel zukünftig vormittags ausgetragen wird. Sonntag Nacht bis halb sechs morgens zu gucken geht doch irgendwie mächtig auf die Kondition.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iGod04.02.1321:42
Wieder so ein Tag wo 99% der Menschen Interesse heucheln.
0
ts-e
ts-e04.02.1322:22
Ties-Malte,
ist zwar nicht der Super Bowl, aber am der nächsten Saison gibt es zwei Spiele in London.
Das ist dann mal eine gute Fernsehzeit für uns.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd04.02.1323:31
iGod
Wieder so ein Tag wo 99% der Menschen Interesse heucheln.

Wie kommst du darauf, hier in Deutschland in meinem Freundeskreis gibt es mit mir noch genau eine Person die sich für Football interessiert und selbst der ist nicht so bekloppt für den Superbowl eine Nachtschicht einzulegen.
0
iGod04.02.1323:40
Also wenn ich mal bei mir gucke, wer heute nacht alles in Facebook geschrieben hat, dass er Superbowl guckt, dann muss ich schon sehr schmunzeln.
0
söd knöd04.02.1323:43
Was kennst du bloss für Leute.
0
iGod05.02.1317:15
Also ich hab ja nichts gegen Superbowl gucken oder Football gut finden, aber es doch lächerlich wenn man dieses Event so hypt obwohl man gar nichts mit dem Sport zu tun hat. 364 andere Tage im Jahr interessieren diese Personen sich doch 0 für Football und können dir keine 3 NFL Mannschaften nennen, aber kaum ist Superbowl muss man die ganze Nacht wach bleiben …
0
ts-e
ts-e05.02.1317:34
iGod
Also ich hab ja nichts gegen Superbowl gucken oder Football gut finden, aber es doch lächerlich wenn man dieses Event so hypt obwohl man gar nichts mit dem Sport zu tun hat. 364 andere Tage im Jahr interessieren diese Personen sich doch 0 für Football und können dir keine 3 NFL Mannschaften nennen, aber kaum ist Superbowl muss man die ganze Nacht wach bleiben …

Der ist gut. Allerdings würde ich mal behaupten, was sich wohl mehr die Fans von Football die Nacht beim Super Bowl um die Ohren schlagen.
Ich für mein Teil, würde es nicht machen, wenn ich kein Fan bin.
Zum Beispiel interessiere ich mich Null für Fußball, da schau ich auch keine EM, WM und sonstiges, nur weil das dann alle anderen tun.
Zum Glück bin ich ja einer.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.