Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suchmaschine in Safari 6

Suchmaschine in Safari 6

iQMac02.08.1211:30
Hallo,

in ML und Safari 6 ist an meinem Rechner jetzt google.com als Suchmaschine eingestellt. Wie kann ich denn hier auf google.de wechseln?

Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank!
0

Kommentare

eMac Extreme02.08.1214:04
,

Hab beides nicht ausprobiert, nur mal eben für dich gegoogelt!
0
C.Brehmen
C.Brehmen02.08.1214:08
kommt man nicht atm wenn man auf google.com geht, auf die Deutsche Seite? (bei mir ist das zumindest so)
0
fabiradi03.08.1208:44
Mit Glims kann man auch in Safari 6 die alternative Suche auf google.de einstellen. Dadurch sind die Shopping-Ergebnisse dann auch in € statt in $. Die Suchergebnisse unterscheiden sich nur leicht, aber auch hier ist ein Unterschied zu erkennen, wenn man wirklich genau schaut. Praktisch gesehen macht es aber nicht so viel aus.
0
iQMac11.08.1215:53
Danke Euch. Ich glaube, dass es sogar einfacher ist:

Nachdem ich einen Suchbegriff in die Browserzeile eingab und englische Ergebnisse von Google.com erhielt, sah ich ganz rechts oben im Google Ergebnis Fenster ein Einstellungsmenü. Dort habe ich deutsch aktiviert und nun scheint tatsächlich google.de hinterlegt sein.

Cu

IQMac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.