Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suchen & Ersetzen im Webbrowser

Suchen & Ersetzen im Webbrowser

hausfreund04.11.1017:05
Kennt jemand ein Plugin für Safari oder Firefox mit dem man in Webformularen suchen & ersetzen anwenden kann?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.11.1018:07

FoxReplace https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6510/
http://mozillalinks.org/wp/2008/12/search-and-replace-in-firefox/
0
hausfreund04.11.1022:00
du bist so gut, ich habe so danach gesucht Aber wie kann ich damit dann in Formularen den Text suchen und ersetzen, bevor ich alles mit submit bestätige? Ich schaumal ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.