Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche wertige Monitorhaltung

Suche wertige Monitorhaltung

john
john03.07.2020:55
moin,

ich bin auf der suche nach einem monitorarm für 3 monitore á min. 24"

er sollte wertig sein, also
- ein gutes kabelmanagment besitzen, was kabel nach möglichkeit verschwinden lässt
- stabil sein. es sollte nix wackeln, wenn man an den tisch kommt und die monitore sollen natürlich stabil in position bleiben
- ein gutes handling haben

könnt ihr da was empfehlen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac03.07.2021:35
Witzig, in der neuen Ct von heute ist ein Test von Monitorhalterungen. Maclean mc 811 ist für drei Monitore und hat in der typischen Schnellbewertung drei von drei Pfeilen nach oben. Die anderen scheinen eher nur für ein bis zwei Monitore ausgelegt zu sein, einer für vier.
0
gorgont
gorgont03.07.2021:58
Die Humanscale Halterungen sind sehr gut aber auch teuer.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
+1
Legoman
Legoman04.07.2009:19
Bei Conrad gibt es einiges zur Auswahl.
0
john
john04.07.2009:34
Legoman
Bei Conrad gibt es einiges zur Auswahl.
bei schäfer oder böttcher auch. woes welche gibt, weiss ich.
hilft aber nicht bei der frage nach empfehlungen, erfahrungen, ratschlägen.

@gorgont
hui.. da bin ich raus. ich bin zwar durchaus bereit etwas geld auszugeben für etwas von guter qualität aber bei vierstelligen preisen bin ich raus. bezweifle auch, dass das nötig ist.
zumal man dafür vermutlich auch erstmal einen deutschen vertrieb suchen müsste, nehm ich an
(hab nur oberflächlich geguckt)

@wollesmac?
echt? ist ja witzig. diesen maclean hast du jetzt nur aus der ct, nicht aus eigener erfahrung genannt, oder?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
WollesMac
WollesMac04.07.2009:55
Das ist korrekt, john, ein aktueller Test einer Fachzeitschrift als Hinweis.
0
Legoman
Legoman04.07.2010:28
Konkreter.
Habe mehrere 4-fach- und 3-fach-Arme von Speaka im Einsatz.
Bin sehr begeistert.
Einfach mal nach deinen Bedürfnissen filtern. (höhenverstellbar, neigbar, schwenkbar, rotierbar etc...)

https://www.conrad.de/de/o/monitorhalterungen-0413021.html
0
aggi
aggi04.07.2019:07
Vogels hat eigentlich ganz wertige Halterungen. Wir haben unsere Fernseher an einem beweglichen Arm von Vogels.
Vielleicht ist da was dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.