Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche was für MobileMe

Suche was für MobileMe

nexusle
nexusle29.09.0809:51
Hallo,

hat jemand ne Ahnung, ob es ein Programm gibt, welches im Hintergrund läuft und mich benachrichtigt, sobald eine neue Email eingetroffen ist?? Es muss natürlich mit dem Push Feature von MobileMe zusammenarbeiten.

Ich weis, dass ich Mail nebenbei laufen lassen könnte, aber das ist nicht Sinn der Sache.


Grüße
Jens
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentare

dnbblah29.09.0810:42
leg einfach dein iphone auf den tisch dann weisst du es auch .. sonst hab ich immer mein mail am laufen..
0
dom_beta29.09.0810:43
soweit mir bekannt, ist Apple Mail dafür zuständig.
„...“
0
mac_evangelist
mac_evangelist29.09.0810:45
schließe mich den Vorrednern an. kannst ja einfach "hiden". Dann siehst es auch nicht groß.
„www.kallias.info“
0
overdoze
overdoze29.09.0811:50
Das ist aber problematisch, wenn Mail nicht geht, bspw. wegen Port-Zugriffsrestriktionen im Netzwerk (wie hier in der Uni). Daher wäre sowas schon nett.
0
Jaguar1
Jaguar129.09.0812:03
overdoze
Das ist aber problematisch, wenn Mail nicht geht, bspw. wegen Port-Zugriffsrestriktionen im Netzwerk (wie hier in der Uni). Daher wäre sowas schon nett.

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.