Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche sowas wie AppleTV mit DVD-ROM

Suche sowas wie AppleTV mit DVD-ROM

fluppy
fluppy13.02.0814:47
Hi,

ich suche ein kleines Gerät, welches mir folgende Möglichkeiten eröffnet:

- Videos über WLAN streamen, DivX, VOB, H.264, H.263, WMV, Xvid
- Ausgabe auf VGA
- Abspielen von Videos mittels DVD-Rom Double-Layer Laufwerk
- Abspielen von uPnp-Media-Servern im Netzwerk
- WPA Verschlüsslung
- AAC, Mp3, WMA, WAV, OGG Audio Abspielen
- Software erweiterbar
- ohne interne Festplatte

Kommt da ein AppleTV in Frage?
0

Kommentare

isenburg
isenburg13.02.0816:05
Fluppy, ich habe auch schon viel über das gleiche Problem nachgedacht und komme immer wieder dazu, meinen MacMini im Wohnzimmer zu belassen. AppleTV hat ja auch eine Festplatte...
0
Dirk!13.02.0816:23
Eine PS3 kann die meisten Dinge auf der obigen Liste.

Inzwischen sogar DIVX. Und Streaming vom Mac geht mit Mediatomb http://mediatomb.cc/

Aber das Gerät das alles kann, kenn ich auch nicht.
0
Obirah13.02.0816:40
Ich hab ne XBox 360 und die kann schon ne ganze Menge. Mit Connect360 kann man so gut wie alles vom Mac streamen. Welche Formate genau, ist auf der Hompage aufgelistet. DivX/Xvid geht zB. und sieht wirklich super aus auf meinem Plasma.
VGA Anschluss ist mir nem extra Kabel auch möglich. WLAN kostet aber extra bei der XBox und der Lüfter nervt gewaltig!

Unbestreitbarer Vorteil der PS3: Das BluRay Laufwerk. Ist zZ der einzige Player, der den Standard 1.1 unterstützt.

Grüße
Frank
0
fluppy
fluppy13.02.0818:28
Danke für die Tipps. Am geilsten fände ich sowas wie die Wii gehackt und VGA-Adapter, glaube ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.