Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche sound von "Kassengeräusch"

Suche sound von "Kassengeräusch"

Since1984
Since198426.09.0612:44
Tag Zusammen, ich habe eine ungewöhnliche Bitte.

Und zwar brauche ich ein Soundfile von dem Geräusch,
dass früher die alten Kassen gemacht haben, wenn man sie geöffnet hat.

Man hört es auch immer in Cartoons wenn die Figuren Dollarzeichen in den Augen kriegen

Hier ein Versuch der Lautsprache: "Tschicktsching"

Thanx schon mal im Voraus .
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg26.09.0612:50
Ich hab mir mal Soundeffekte über Acquistion und/oder Frostwire runtergeladen...
vielleicht findest du ja dort was...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
jonny
jonny26.09.0613:10
Hast du iLife'06? Wenn ja, dann in Spotlight eingeben:

"kind:music register" (natürlich ohne Anführungszeichen).

Damit solltest du dann fündig werden.


Gruß
jonny
0
jogoto26.09.0614:04
Aus Pink Floyd "Money" herausschneiden.
0
Mäcbär
Mäcbär26.09.0614:37
Qualitativ nicht so toll, aber vielleicht reicht's ja. @@http://www.a1freesoundeffects.com/freesounds/cashregister.wav
„Der will nur spielen...“
0
Mäcbär
Mäcbär26.09.0614:39
Ups! Der direkte Link funktioniert nicht.
Dann halt so @@http://www.a1freesoundeffects.com/button.html

und dann nach Cash Register suchen.
„Der will nur spielen...“
0
jogoto26.09.0617:32
jonny

Ich hab iLife `06 aber da findet er gar nix. Wo soll das denn liegen?
0
sonorman
sonorman26.09.0618:05
Microsoft Office 2004/Ofiice/Sounds/Cash Register.

Oder hier @@

Ansonsten kann ich jogotos Pink-Floyd-Tip nur unterstützen.
0
jonny
jonny26.09.0618:08
jogoto: iLife Sound Effects.. Hab aber vorher nicht reingehoert. Scheinen alles neuere Modelle zu sein.
Der Tip von sonorman ist besser! An Pink Floyd hab ich noch garnicht gedacht...
0
Arachnid
Arachnid26.09.0619:56
jogoto
jonny benutzt ein Englisches System, wenn du die Spotlightsuche auf einem deutschen System machen willst:

art:musik
0
jogoto26.09.0620:37
Trotzdem nichts. Ist ja aber auch wurscht. Ich brauch`s ja nicht.
0
timp
timp21.01.1223:27
Google "sound fx kaching" > 1. Ergebnis:
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
sonorman
sonorman22.01.1200:26
timp
Google "sound fx kaching" > 1. Ergebnis:

Bist Du sicher, dass er jetzt noch nach dem Sound sucht?
0
timp
timp22.01.1210:38
sonorman
Bist Du sicher, dass er jetzt noch nach dem Sound sucht?
Whoops! wieso ist denn diese Leiche in meiner Seitenleiste aufgetaucht? Sorry!
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
jogoto23.01.1209:48
Du hast "Off Topic" in der Seitenleiste? Wie hast Du denn das hin bekommen?
0
timp
timp23.01.1211:12
Ist ja gut, dann eben im Forum-Index. Und jetzt lassen wir doch diese Leiche wieder ruhen bitte.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Phoen
Phoen23.01.1218:15
jogoto
Aus Pink Floyd "Money" herausschneiden.

Dito.
„Niemand regiert die Welt.“
0
vb
vb01.02.1201:50
boh - 6 jahre alter thread - respekt!

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.