Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche so nen Klecks! more inside!

Suche so nen Klecks! more inside!

Bernd
Bernd25.10.0418:49
Hi, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich such son klecks, wie unten angehängt!

Benötige nur als gute Vorlage zum nachzeichnen!
Da pic unten ist leider zu klein!

Hilfe wird dankend angenommen

BIG THX
0

Kommentare

camaso
camaso25.10.0419:25
So?
0
Crawtona
Crawtona25.10.0419:32
lol
„Snowboarden ist besser!“
0
Bernd
Bernd25.10.0419:37
suppa! und nun bitte nachzeichnen!
0
Schnapper25.10.0420:14
Och Bernd.. so nen Klecks kriegst du doch noch "händisch" hin..

Da nimmst du morgen ein A3-Blatt - am besten Photopapier, da bekommst du schärfere Kanten - und eine Tasse Kaffee. Das Blatt legst du auf den Boden, die Tasse hältst du in der ausgestreckten rechten Hand... naja, und den Rest schaffst du schon alleine...

Viel Glück, und denk immer dran: Für Peter waren alle immer nur Kleckse (den wirst du jetzt vielleicht nicht verstehen, aber egal.. *g*)
0
uplift
uplift25.10.0421:11
Schau mal hier bei den Brush Sets für Photoshop.
Einfach in Photoshop die Pinsel laden - Größe hochstellen. FERTIG

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
nb
nb25.10.0421:14
*PLATSCH*

Hier ist ein Klecks.

0
BigMac
BigMac25.10.0421:32
bei threads ohne mac-relevanz bitte in "sonstige" posten
zzz
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster25.10.0420:34
oder einfach :
<br>
<br>www.google.de bilder klecks eintippen !!
<br>
<br>kommen ganz viele ... gross , klein , mittel
<br>
<br>Gruss
<br>Wusel
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.