Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche schnell ein Programm zum erstellen eines Backups auf mehrere DVDs.

Suche schnell ein Programm zum erstellen eines Backups auf mehrere DVDs.

Boxer01.07.1217:38
Wollte eben ein Backup von meinem Updateordner erstellen mit Toast erst bleibt er bei der ersten DVD bei 99% stehen und nichts geht mehr und jetzt will er mir erzählen die Superdriveschublade sei geöffnet wenn es die nicht gibt.


Welches Programm kann ich nehmen zum sichern(brennen auf DVD) habe Burn, Apple Festplattenprogramm und Toast und Get Backup vielleicht noch Time Machine Backup.



Bitte um schnelle Hilfe.


Danke im voraus.


0

Kommentare

kbundies
kbundies02.07.1213:27
Toast ist ok.
0
PaulMuadDib02.07.1213:46
<oberlehrermodus>
CDs und DVDs sind als Backup das mit Abstand ungeeignetste Backup-Medium. Evtl. Vorher drüber nachdenken und dann was anderes nehmen. Außer natürlich, es wäre der einzige Weg.
</oberlehrermodus>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.