Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche nix-könner Handy

Suche nix-könner Handy

Ritchey
Ritchey26.10.0919:48
Tacho!

Es soll noch Leute geben, die sich nicht nach einem iPhone sehnen.
Leider gehört meine Freundin zu dieser Gattung und sie will sich auch nicht überzeugen lassen.
Über allem steht dabei der Anschaffungs- und Unterhaltspreis. Aktuell benutzt sie mit ihren Eltern
und ihrer Schwester einen AT&T Family Vertrag, der sie gerade mal $10 im Monat kostet. Davon
will sie nicht weg.
Das alte Samsung Klappding, das sie derzeit verwendet, gibt langsam den Geist auf und sie hätte
gerne ein Neues.
Seit dem iPhone bin ich persönlich komplett aus dem Handygeschehen raus. Deshalb frage ich hier:

Kann mir jemand ein Mobiltelefon empfehlen, welches nur die grundlegendsten Funktionen be-
herrscht und einigermaßen günstig ist? Lange Akkulaufzeit wäre wahrscheinlich der wichtigste
Punkt...

Danke,
Ritchey

0

Kommentare

Schoko1
Schoko126.10.0921:04
Hay,

geht mir genauso wie dir: seit dem IPhone habe ich null Durchblick

Meine Freundin benutzt ein Nokia 6300 und ist damit sehr zufrieden. Ist einfach im Design und hat alles was man (Frau) braucht.
Wollte ihr auch schon ein IPhone holen. Antwort : ist mir zu groß und kompliziert. *sick*

Das Angebot sollte mir mal jemand machen
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Ritchey
Ritchey26.10.0922:23
Thanks. Das sieht doch schon mal ganz nett aus.
Mal sehen, was die Chefin dazu sagt...

Gruß,
Ritchey
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.0910:21

                                                          


0
lightslayer
lightslayer28.10.0911:37
Fast alle Edeka-Märkte haben für 30€ ein Motorola im Angebot, ich verwende dieses selbst, es ist schlicht und einfach, dafür mit Farbdisplay.
0
th198929.10.0920:41
Media Markt hat auch oft ein Nokia für 27 € im Angebot...wird wohl auch nicht schlecht sein...
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0921:42
Bin mir nicht sicher, ob es in Texas Edekas und Media Märkte hat
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.