Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche nach alternativem Adressbuch

Suche nach alternativem Adressbuch

klabima
klabima02.01.1214:22
Ich suche ein alternative Kontaktverwaltung zum hauseigenen "Adressbuch". Es sollte auf die Datenbasis von "Adressbuch" zurückgreifen und mit/in icloud/mobileme synchronisieren.
Kann mir jemand etwas empfehlen. Darf auch gerne was kosten, Hauptsache es funktioniert sinnvoll.
Vielen Dank für Rückmeldungen.

Klaus
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.01.1219:42
Da schon ein Thread unter "Software" zu diesem Thema existiert, schließe ich diesen hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.