Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Suche langes Armband für 41mm AW

Suche langes Armband für 41mm AW

Weidner21.11.2312:31
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem gelochten Silikonarmband für die AW7 41mm.
Da ich recht dicke Handgelenke habe, benötige ich mind. eine bandlänge von 220mm.

Auf klassische Armbänder möchte ich nicht zurückgreifen.
Am liebsten wäre mir eines welche wie das Nike Armband ist. Allerdings werde ich überhaupt nicht fündig. Da hat da jemand Tipps?
0

Kommentare

Legoman
Legoman21.11.2313:50
Vielleicht ist ja google grad kaputt, aber wenn es wieder geht, versuche es doch mal folgendermaßen:
Apple Watch Armband XL
+2
Weidner22.11.2308:16
Legoman
Vielleicht ist ja google grad kaputt, aber wenn es wieder geht, versuche es doch mal folgendermaßen:
Apple Watch Armband XL

Die meisten XL Armbänder werden nur für die 45mm Version angeboten. Wenn du nichts beizutragen hast, dann lass es.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.