Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche in lokalen Ordner in Mail (Lion)

Suche in lokalen Ordner in Mail (Lion)

mkummer
mkummer22.07.1109:51
Hallo zusammen - nach der Installation von Lion wurde die Ordnerstruktur vom alten Mail ins neue korrekt übernommen - auf die Dateien kann ich auch ohne weiteres Zugriff nehmen. Nur: Suchen kann ich nicht mehr in den lokalen Ordnern. (Zur Erklärung: in meinen Mailordnern gibt es mehrere Archive als lokale Ordner, damit nicht alles auf den IMAPs liegen bleiben muss. Dorthin kopiere ich alles was älter ist und erhalten werden soll.) Hat jemand eine Idee, wie ich das aktivieren kann?
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

NoGo27.07.1106:05
dito.
0
rene204
rene20427.07.1106:09
Nur eine Idee..

Versuch mal ein Postfach zu markieren und unter Postfach/Wiederherstellen in der Menueleiste das Postfach neu zu organisieren.

Andere Nutzer hatten mit dem Löschen des Envelope-Index und Neuanlegen bei Start des Mailprogrammes erfolg.


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.