Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche in LaunchPad

Suche in LaunchPad

Skywalker
Skywalker26.02.1306:34
Moin,

Ich nutze OS X 10.8.2 auf einem iMac.
Mir ist aufgefallen, das in in LaunchPad oben das Suchfeld nicht anwählen und benutzen kann.
Es geht einfach nicht.
Ist dieses Problem bekannt?
0

Kommentare

Michi.D.26.02.1307:09
Bin Softwaremäßig (OSX & Vierenscanner) eigentlich immer auf dem allerneuesten Stand - kann aber nicht genau sagen, welche Versionsnummer sich gerade auf meinem MAC befindet. Bin mir aber relativ sicher, diese Suchfunktion letzte Woche noch benutzt zu haben.
0
kawi
kawi26.02.1308:18
10.8.2 - suchfeld im launchpad funktioniert hier klaglos.
0
zwirn
zwirn26.02.1308:30
Ich würde mal neu starten.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Bernd
Bernd26.02.1308:41
Das Problem ist mir auch aufgefallen.

Die Suche im Launchpad funktioniert eigentlich mit dem Tippen des Begriffes, ohne das ich extra in das Suchfeld klicken muss. Bei mir ging dies nicht mehr. Musste immer erst ins Feld klicken und dann mit dem tippen beginnen.

Nach dem ReBoot wars weg. Woran es gelegen hat kann ich Dir nicht sagen, jedenfalls biste nicht alleine damit
0
uwekel26.02.1313:32
Ich hatte das auch und glaube es hat was mit den Fonts zu tun...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.