Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche iWork Testversion

Suche iWork Testversion

grekey22.08.0619:45
Hallo Macianer, ich suche die iWork '06 Testversion. Gibts die irgendwo zu laden?


Danke, lg grekey
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc22.08.0619:46
Gibt es nicht zu laden.
Die Testversion ist allerdings bei neuen Macs dabei.

Eventuell gibt es die DVD mit der Testversion bei Händlern zum mitnehmen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
jonny91
jonny9122.08.0620:27
du willst doch nicht etwa Cracken?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
vasquesbc
vasquesbc22.08.0620:32
jonny91:

Nur weil man eine Testversion haben möchte, heißt das noch lange nicht, dass man diese cracken möchte.
Vielleicht will grekey auch einfach nur iWork gesehen haben, bevor er die sprichwörtliche Katze im Sack kauft.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Arachnid
Arachnid22.08.0620:35
Jonny
Das kann er ja dann auch einfacher haben, wenn er das will... Immer diese Anschuldigungen.
0
nicht ich
nicht ich22.08.0621:38
(Bei iLife '06 ist die auch dabei.)

Ich finde iWork sehr gut.
0
jonny91
jonny9122.08.0621:43
Ist ja gut. Ich bin nur in der realen Welt von Windows Usern umgeben die PS CS 2 cracken und "Ich lad Musik - bei Torrents.to" postulieren. Ich selber bin Programmierer und kann gut nachvollziehen, dass das Cracken von Programmen gerade kleinen Softwareschmieden ziemlich weh tun muss!

Aber ok, ich bitte um Entschuldigung.

Zum Thema: iWork ist meiner Meinung das Geld wert. Wenn du aber iWork 05 hast würde ich an deiner Stelle noch bis Januar warten, wenn du es nicht sooo dringend brauchst. So berauschend war das Update nun auch wieder nicht.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
nicht ich
nicht ich22.08.0621:54
Ich machte eine grosse Schularbeit in genau einem Monat (solange geht ja die iWork '06 Trial ) und kriegte dafür eine super Note; dem Herr Professor gefiel das "Layout"... :-):-D

Ich habe auch entschieden, noch auf iWork '07 zu warten, kaufe ich dann aber bestimmt.
0
grekey22.08.0622:33
jaja, ich möchte mir iWork einfach mal hauptsächlich wegen Keynote angucken; Powerpoint ist mir irgendwie zu "trocken".

Und wenn in '07 auch noch "numbers" oder wie es heißt dabei ist, werd ich auf jeden Fall umsteigen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.