Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche iPhone Tasche

Suche iPhone Tasche

C.Brehmen
C.Brehmen12.01.0807:17
Hallo zusammen

Ich suche eine Tasche für mein iPhone nicht irgenteine sondern eine ganz Bestimmte vllt. weiß ja einer einen Online Store wo man so eine bekommt.

Zur Tasche
Die Tasche soll aufgebaut sein wie ein Buch, also keinen Deckel / Displayschutz den man nach oben oder unten weg klappt sondern zur seite.

Dann sollte das iphone nur an den Seiten gehalten werden, und nicht so das ich es irgentwo rein schieben muss.

Ohne viel Schnickschnack einfasch Schwarz ohne Clip und alles und am besten dünn.

Preis ist relativ egal, denn es sollte schon eine gute Verarbeitung sein

Vielen dank im vorraus
0

Kommentare

Oemmel12.01.0811:04
Guck mal hier rein. MacPingouin hat da eine Hülle gepostet, die evtl. das richtige für dich sein könnte?
0
Turbo
Turbo12.01.0815:19
Hierfür wurde schon ein Thread eröffnet. Suche mal danach, dort wurden viele Vorschläge eingereicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx13.01.0819:01
Ist zwar keine Tasche, aber ich verwende diese Hülle, schaut gut aus und ist praktisch:
http://gravis.de/Detail.aspx?path=iphone_zubehoer%2f&pid=170000000000001920
0
Psygor
Psygor13.01.0819:12
Habs eben im falschen Threat gepostet. Hier nochmal:


Hier ne tolle Auswahl

„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
C.Brehmen
C.Brehmen13.01.0822:59
Mhh ne alles nicht so das was ich wirklich suche. aber trotzdem danke für die vielen antworten. ich werde auch weiter suchen und was posten wenn ich es gefunden habe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.