Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche iPad 10.2, wo gibt es heute oder die nächsten Tage das beste Angebot?

Suche iPad 10.2, wo gibt es heute oder die nächsten Tage das beste Angebot?

scheibe brot
scheibe brot15.07.2009:40
Moinsen,
ich suche ein Ipad am besten das Aktuelle nur mit Wifi 32gb.
Im Netz finde ich momentan nur bei Apple im Refurbshop das gute Stück für 310,95€.
hat da jemand noch eine Idee, woher ich es noch beziehen könnte, bzw. gibt es noch günstigere Angebote?
Würde evt. auch noch das Vorgängermodell nehmen, sollte aber neu sein:-)
bin mal gespannt:-)
und danke schon einmal vorab..
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198015.07.2009:55
Einfach bei Mydealz/Idealo/Geizhals in den Dealalarm setzen und abwarten.
+2
scheibe brot
scheibe brot15.07.2009:58
das kann dauern, ich suche heute oder die nächsten tage...
0
DeepVolt15.07.2011:30
Heute noch gültig: 301,50€ https://www.mydealz.de/deals/apple-ipad-2019-102-wi-fi-32-gb -fur-28791-1614095
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.