Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche html-/Text-Editor für 7.0

Suche html-/Text-Editor für 7.0

gepis20.07.0520:35
Hallo an alle langjährigen Macliebhaber,

ich suche für das System 7 noch einen html Editor. Vieleicht kennt einer ein Programm. Das müßte allerdings noch auf 68XXX laufen.

Und in diesem Zusammenhang, kann man ein Powerbook 180 noch mit einem G3 B/W verbinden, unter OS X oder Os 9.

Ich weiß ich stelle hier Fragen die zum Kopfschütteln anregen, aber ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke.
0

Kommentare

svenn
svenn20.07.0520:42
ich benutze immer noch gerne Visual Page 1.1.1 Evaluation.

normalerweise ist es eine 30 tage demo, wenn ein html dokument auf das programmicon gezogen wird oeffnet das programm aber ohne demohinweis.:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.