Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche hochwertige Wintermütze

Suche hochwertige Wintermütze

Retrax26.09.1813:32
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Wintermütze (Beispiel siehe unten).

Sie sollte eigentlich nicht ausleiern, so dass sie fest am Kopf anliegt / sitzt.

Welche Marken sind denn angesagt (vor allem qualitativ)?

Sowas stelle ich mir vor:





Danke!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac26.09.1815:52
Willst Du auf einem Fischkutter anheuern?
+1
Retrax26.09.1816:11
Hot Mac
Willst Du auf einem Fischkutter anheuern?


Wie gesagt....offen für Vorschläge...
0
Hot Mac
Hot Mac26.09.1816:19
Ich hab irgendwo so ein Ding von Lacoste im Schrank vergraben.
Ich bin eher nicht so der Mützen-Typ, aber mit einem Krokodil auf der Stirn macht man mit Sicherheit nichts falsch.

Wahrscheinlich bekommt man für weniger Geld eine bessere Mütze.
+1
Retrax27.09.1807:43
Hot Mac
Ich hab irgendwo so ein Ding von Lacoste im Schrank vergraben.
Ich bin eher nicht so der Mützen-Typ, aber mit einem Krokodil auf der Stirn macht man mit Sicherheit nichts falsch.

Wahrscheinlich bekommt man für weniger Geld eine bessere Mütze.
am Liebsten ohne Logo.

am Besten von einer rüstigen Oma (welche im Keller gefangengehalten wird) selbst gefrickelt...
0
Hot Mac
Hot Mac27.09.1809:49
Schau doch mal bei Hanseheld oder anderen Anbietern, die „maritime“ Bekleidung anbieten, vorbei.

Vielleichts wirst Du ja fündig.
0
Accelerator
Accelerator02.10.1822:46
Also falls Du vom Design nicht bereits unverrückbar festgelegt bist empfehle ich ein wahrhaft klassisches Design mit hohem Wiedererkennungswert, welches sich unter widrigsten Winter-Bedingungen bereits mehrfach bewährt hat und unter wahren Kennern Stürme von Begeisterung auslösen wird:

+1
Retrax03.10.1808:22
Taxi Driver oder?

P.S.: So ein "Ungetüm" hab ich schon.

Hier am Wohnort sind die sehr kalten Momente auf wenige Tage / Wochen beschränkt.

Die meiste Zeit reicht so eine normale "Fischermütze".
0
Accelerator
Accelerator03.10.1819:03
Retrax
Taxi Driver oder?
Nicht ganz - Night On Earth!
Retrax
P.S.: So ein "Ungetüm" hab ich schon.
Hier am Wohnort sind die sehr kalten Momente auf wenige Tage / Wochen beschränkt.
Die meiste Zeit reicht so eine normale "Fischermütze".
*grins* - alles klar. Wo solche Mützen häufig unabdingbar sind ist beim Tauchen; da ist natürlich Mega Kult die Kappe vom Altmeister Jacques Cousteau:

So ein Teil in schwarz habe ich seit fast 20 Jahren im Einsatz - klassisch und unverwüstlich.

Gibt's wie das Original in Wolle oder alternativ aus Kunstfaser mit Thinsulate Wattierung. Meine habe (vor einer Ewigkeit) in einem dänischen Tec Tauch-Shop (ich finde gerade die URL nicht mehr) gekauft - zu Alternativen finde ich soeben


Lass hören, was es dann geworden ist!
0
Retrax04.10.1807:22
Mach ich!

Danke Dir!
0
Hot Mac
Hot Mac04.10.1810:33
„Night on Earth“ ist ein toller Film.
Jim Jarmusch ist klasse.
Der Soundtrack von Tom Waits passt sehr gut.

Vielleicht kaufe ich mir einen Hut.
0
Retrax04.10.1811:28
Hot Mac
Der Soundtrack von Tom Waits passt sehr gut.

Vielleicht kaufe ich mir einen Hut.
Da hätte ich was für Dich:

"Menowin 7482 khaki von MAYSER"





Trage ich seit Jahren. Unverwüstlich, Robust, 100% Baumwolle und 80% Sonnenschutz.

Und: Ultra-bequem und passgenau! Und sehr leicht, so dass man nicht schwitzt. Geeignet für alle Jahreszeiten. Und zu "Tom Waits" passt der "Mayser" auch.
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU20.11.1821:04
Such dir doch jemand die (oder der) Stricken kann. Evt wird eine Freundschaft draus 😉
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.