Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche grosses iBook Bild

Suche grosses iBook Bild

marciew29.03.0417:38
Hi zusammen

Ich bin für eine private Webseite auf der Suche nach einem grossen Bild (evt. schon freigestellt) eines neuen weissen oder eines alten orangen (tangerine) iBooks, welches ich ohne Abgaben und irgendwelche Probleme zu bekommen verwenden darf.

Vielleicht hat ja wer von euch so was schon gemacht ?

P.S: Google hab ich bemüht @@ ohne zufriedenstellendes Ergebnis, und selbst hab ich keins
0

Kommentare

curve29.03.0417:50
findest du bei apple, da gibts nen bereich für presse. da gibt es zu jedem gerät ne riesige tiff datei, teilweise sogar in mehreren blickwinkeln.
0
rofl
rofl29.03.0417:52
hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.