Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche einen Vokabeltrainer für Mac OSX

Suche einen Vokabeltrainer für Mac OSX

deepblue
deepblue17.04.0518:26
Hallo,
ich suche ein Vokabeltrainer für Mac OSX. Gibt es einen Trainer indem man auch eigene Vobeln eingeben kann?

Hab auch schon bei Versiontracker.com mal nachgeschaut, aber leider gibt es dort keine direkten Links zu den Herstellerseiten. Möchte auch nicht erst 10-20 Programme ausprobieren. Vielleicht kennt ja einer von euch ein vernünftiges Vokabelprogramm.

Würde mich sehr über ein paar empfehlungen freuen.

Euch einen schönen Sonntag noch!

Gruß

deepblue
0

Kommentare

harald217.04.0519:06
Bin sehr zufrieden mit "Unilingua"

s.

hat verschiedene Trainingsfunktionen, eine Vokabelportal zum download,
für alle möglichen Sprachen geeignet. Macht Spaß, damit zu arbeiten und ist sehr preiswert. Du kannst es ja erst mal ausprobieren.
0
Vermeer
Vermeer17.04.0519:23
Der sieht ganz gut aus, leider kein italienisches Wörterbuch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.