Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche eine Möglichkeit individuelle Klingeltöne fest mit den Kontakten zu verknüpfen.

Suche eine Möglichkeit individuelle Klingeltöne fest mit den Kontakten zu verknüpfen.

frankhomann23.10.0817:57
Habe folgendes Problem. Wenn aus irgendeinem Grund, oder nennen wir es beim Namen: Wenn MobileMe mal wieder spinnt und die Adressen nicht oder nicht richtig synct werden immer alle individuell zugeordneten Klingeltöne gelöscht und ich muss alle von Hand neu zuodnen. Fotos bleiben hingegen, aber das mit den Klingeltönen nervt. Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Programm, dass das verhindert bzw. das ich die Töne mit syncen kann?
Danke, Frank
0

Kommentare

Mila
Mila22.11.0810:48
Habe das selbe Problem. Zunächst dachte ich es liegt am Sync mit iTunes aber das scheint tatsächlich ein (weiteres) MobileMe Problem zu sein.

Abhilfe?




0
derchris22.11.0811:12
Bei mir und meiner Frau klappt es (beide ein iPhone der "alten" Generation).
0
mactelge
mactelge22.11.0811:15
derchris
Bei mir und meiner Frau klappt es.

Sowas liest man gern...





„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
C.Brehmen
C.Brehmen22.11.0812:22
Ey wir wollen doch beim thema bleiben

Also mit einem Regulärem iPhone denke ich mal gibt es da nix, apple sperrt ja alles,

aber wenn du dir das iPhone jailbraikst, dann kann es eher sein das es da was gibt
0
Mila
Mila22.11.0812:28
C.Brehmen
Ey wir wollen doch beim thema bleiben

Hahaha, dachte ich auch. Also no jailbreak here! Habe mal die MM SyncDaten zurück gesetzt und auf 2.2 upgedated. Schaun mer mal. Zorry für dem schlechten Teutsch aber ich habe WE.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.