Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche "dummes" Brennprogramm

Suche "dummes" Brennprogramm

gunar
gunar04.01.1115:08
Ich möchte eine CD kopieren, welche einen kleinen Fehler hat. Im Gebrauch kann ich diesen Fehler vernachlässigen.
Aber jedes Brennprogramm welches ich versucht habe, findet vorm brennen den Fehler und arbeitet deshalb nicht weiter. Zu schlau halt. darum such ich ein etwas dummes Programm.
Ich möchte einfach die CD kopieren wie sie ist. Wie bzw. womit kann ich das machen?
0

Kommentare

promac04.01.1115:15
CD in den Mac rein, wenn gemountet in den Ordner gehen, einen Track markieren >> Apfel + A >> dann linke Maus gedrückt halten und die Files auf den Desktop (oder Ordner) ziehen, fertig. Dazu brauchst du kein Brennprogramm.
0
trashbag9004.01.1115:38
Was hast du denn schon versucht?

Bei so einfachen Sachen nehm ich gerne "Burn"... arbeitet recht zuverlässig

0
rene204
rene20404.01.1115:45
hast du es schon mit dem "intelligenten" Brennprogramm Toast versucht?
dies bietet gerade bei der Kopie von CD die Option "Fehlerkorrektur verwenden" an..
damit versucht es, Lesefehler zu umgehen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20404.01.1115:47
ansonsten hiilft bei mechanischen Schäden (Kratzer, etc.) auch gut, die Stelle mit etwas Acryl-Polierpaste zu polieren.
Gestern gerade gemacht, ging einwandfrei.
(Gibts im Handyhandel, für ein paar Euro)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
ndl
ndl04.01.1116:16
Burn kann ich auch empfehlen. Macht einfach was es soll.
0
MacSteve Pro04.01.1116:21
versuch mal Disco
0
maubush
maubush04.01.1117:13
Jepp, Disco ist cool.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.