Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche dringend neue, graue iPod Socke

Suche dringend neue, graue iPod Socke

LoA28.05.0615:11
So, wie schon im Titel geschrieben suche ich eine neue(unbenutzte), graue iPod Socke.
Mag zwar jetzt sehr merkwürdig klingen, aber mein Opa (da sieht man mal, wie jung ich noch bin) hat bei mir die tollen Socks (für die iPods und mein Handy) gesehen und sich gestern ein neues Handy bestellt (Moto RazrV3), für das er jetzt eine möglichst flache Schutzhülle sucht.
=> eine graue iPod Socke
Ich habe zwar selbst eine graue Socke für mein Moto RazrV3, aber die möchte ich nicht unbedingt hergeben. Außerdem bin ich nicht sonderlich ein Fan von Ebay, weshalb ich auch hier anfrage.

Vielen Dank schonmal im Vorraus und noch einen schönen Sonntag,

LoA
0

Kommentare

myPod28.05.0615:43
Alle sechs kosten im Apple Online Store Bildung gerade mal 26,68€. Das sollte doch bei deinem Opa im Budget drin sein, oder?
0
Gabbo
Gabbo28.05.0616:33
Er kauft sich am besten gleich alle, dann kann er je nach innerer Stimmung die Farbe wechseln...
0
LoA28.05.0620:32
Nein, das is ja Blödsinn. Mein Opa braucht nicht verschiedene Stimmungen. Er sucht eher was Schlichtes, weshalb die Socke auch grau sein soll. Nur knapp 27 Euro zzgl. Versand sind doch etwas heavy. Würde ja für die graue Socke inklusive Standardversand bis zu 10€ zahlen, aber mehr wollte ich nicht ausgeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.