Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche diesen Song...

Suche diesen Song...

kimsp18.06.0823:11
Jeder wird ihn kennen:
http://www.speedyshare.com/935195344.html

Es ist der James Bond Song. Und nun such ich jetzt die lange Version dieses Titels. Habe einige Versionen schon in iTunes doch diese fehlt mir einfach.
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV19.06.0809:21
¿¿¿¿¿ http://www.speedyshare.com/935195344.html ??????

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill19.06.0817:12
Wüsste nicht, was daran so speziell wäre? Klingt nach einer Version aus einem Videospiel, nicht ganz so wie aus den Kinofilmen...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Spleeni
Spleeni19.06.0818:16
Such mal bei Amazon unter "Musik" nach James Bond und Du wirst fündig.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
kimsp19.06.0821:36
Spleeni
Such mal bei Amazon unter "Musik" nach James Bond und Du wirst fündig.
Und kannst du mir vielleicht auch sagen, welches Album das wäre?
0
Spleeni
Spleeni20.06.0813:39
Das "Best of" z.B.
Da sind alle Titelmelodien drauf.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.