Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche deutsche Website zum Programm Latex

Suche deutsche Website zum Programm Latex

Sophos11.02.0422:48
Ich hab das Programm Latex auf meinen Rechner. Steig da ehrlich gesagt nicht durch. Kennt jemand ein Forum oder eine Website (deutschsprachig) auf der ich mich mit den ersten schritten vertraut machen kann?? Danke an alle, die mir weiterhelfen können.
0

Kommentare

Wuddel
Wuddel11.02.0422:54
Newgroup: de.comp.text.tex aber vorher das FAQ auf dante.de lesen
0
harper11.02.0423:01


sollte zum "Blut lecken" erstmal genügen.

Viel Spaß, es lohnt sich wirklich.

Gruß
0
Sophos11.02.0423:22
Klasse Leute, habt mir echt weitergeholfen. Genau so etwas hab ich gesucht. danke:-)
0
Der Lügner
Der Lügner11.02.0423:42
Kann dir den Texshop ( ) als Editor empfehlen ... da gibts auch nen fertigen Installer, den i-Installer, der macht die sehr einfach ein recht komplettes teTeX drauf, steht auch alles bei ...

Und für den Anfang hats hier ein nettes Kochbuch:

Und hier noch ne ganze Reihe weiterer Links zu LaTeX und Mac OS X:

Viel Spaß damit ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.