Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche best. (Fun)-Bild.....

Suche best. (Fun)-Bild.....

trw
trw19.05.0514:49
Moin,

ich suche das (Fun)-Bild, in dem eine Frau in ihrem Bad auf einem Powerbook steht und dieses als Waage missbraucht.....

Weiß jemand, wo ich das finden kann????

Danke....
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser19.05.0515:02
Das einzige was ich in der Kürze der Zeit gefunden habe, und welches auf deine Beschreibung passt ist dieses hier:

0
trw
trw19.05.0515:09
Danke,

komm ich z.Z. nicht leider rauf. Kriege eine Fehlermeldung und kein Bild .....
Aber trotzdem vielen Dank!

Habe es mir von einem Bekannten eben schicken lassen (der hatte das und ich hab mich dran erinnert) ...
Meinte das....
0
vb
vb19.05.0515:10
link geht nicht irgendwie
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
floppyvergesser
floppyvergesser19.05.0515:23
ah! die mögen also kein Hotlinking! Aber egal, es wäre das selbe bild gewesen.:-D
0
myPod19.05.0515:28
bei mir funktioniert der link einwandfrei!
0
trw
trw19.05.0515:32
Hmmm,

jetzt bei mir plötzlich auch..... komisch!

Naja, mein Bekannter hatte das in einer Powerpoint-Präsi und hat es mir geschickt.....

Würd das meine Freundin mit meinem PB machen, dann...... (policeman)(devil)
0
vre
vre19.05.0515:37
www.netmeier.de
0
vb
vb19.05.0516:53
sieht wie ne montage aus....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
der_seppel
der_seppel19.05.0516:58
vb: ach...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood19.05.0515:34
frau? sind doch maenner fuesse! order
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.