Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Xerox Treiber....

Suche Xerox Treiber....

Stefan Amann
Stefan Amann29.05.0623:02
hallo mac-gemeinde...

bin uf der der suche nach einem xerox docucolor 1632 treiber für macosx (10.4.6) auf xerox.com gibt es einen treiber nur mit dem komme ich irgendwie nicht klar... und wenn ich den drucker als postscript-drucker hinzufüge, dann habe ich nicht alle papierformate...

habe in google schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden...

kennt jemand eine seite, bei der man treiber laden kann? oder hat jemand diesen treiber zufällig?

danke im voraus!

mfg
stefan
0

Kommentare

Magic D
Magic D29.05.0623:22
ich kenne zwar den Treiber nicht, hatte aber mal ein ähnliches Problem an einer Indigo Turbostream. Da konnte man (nach langem suchen) in den Druckereinstellungen auswählen, ob nur die Standardformate oder alle angezeigtwerden sollen. Das müßte jetzt im Druckerdienstprogramm unter "informationen" oder "Konfigurationen" zu finden sein.
Falls nicht–Viel Glück, aber einen anderen Treiber als den von Xerox wird es kaum geben, außer u.U Gimp-Print
0
Stefan Amann
Stefan Amann29.05.0623:50
doch, habe einen treiber gefunden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.